Team

Unser Team

17 Mitarbeiter, darunter zwei Lehrlinge und drei Zahntechniker-Meister, bilden das Team von Dental Labor Huber und sind die Garantie für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Dental Labor Huber - Team

Geschäftsleitung

ZTM Wolfgang Huber

Motto: „Jede Arbeit soll das Labor so verlassen, als ob es meine eigene Arbeit wäre.“

Bereits in seinen Jugendjahren absolvierte Wolfgang Huber mehrere Praktika im Dental Labor seines Vaters, Hans Huber. Nach dem Abschluss der HAK-Matura begann er eine Lehre im elterlichen Betrieb und sammelte viel Erfahrung in seinen anschließenden Gesellenjahren in den USA, Schweiz, Deutschland und Österreich. In den Jahren 2000 bis 2001 legte Wolfgang Huber schließlich die Meisterprüfung in München ab und übernahm den Familienbetrieb.

Dental Labor Huber - ZTM Wolfgang Huber

ZT Helmut Lenzenweger

Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht.“

Vor über 35 Jahren begann Helmut Lenzenweger als Quereinsteiger in die Zahntechnik. Er ist gelernter Zimmermann und hat dadurch bestes Verständnis über jegliche handwerkliche Grundsituation. In dreieinhalb Jahrzehnten hat er sich ein sehr großes Know-How und Erfahrung im Bereich der Zahntechnik angeeignet. Sein Aufgabenbereich umfasst die Teil- und Totalprothetik und Metalltechnik.

Dental Labor Huber - ZTM Helmut Lenzenweger

ZT Erich Höckner

Motto: „Mit dem neuesten Stand der Technik und Materialien die bestmögliche Präzision und Ästhetik für Zahnarzt und Patient herzustellen.“

Erich Höckner absolvierte seine Lehre im Dental Labor Huber und ist, genau wie Helmut Lenzenweger, bereits seit über 35 Jahren im Betrieb tätig. Zu seinen Leidenschaften zählen nicht nur die Technik und Funktion, sondern genau so Ästhetik und Design. Seine Fachgebiete sind die Keramik- und KUB-Technik, dabei sind ihm keine Arbeiten zu klein oder groß.

Dental Labor Huber - ZTM Erich Höckner